Neue METAL STORM Shows 2017!

Zu unserem Geburtstag dieses Jahr haben wir keine Mühen und Kosten gescheut um euch ein ereignisreiches Jahr bereiten zu dürfen! Hier sind eure Dates für 2017:

Do, 20.04.2017 19:30 Schüür, Luzern

DARK TRANQUILLITY + NAILED TO OBSCURITY

-28./29.April 2017 16:00/14:00 MZH Escholzmatt/LU

BIOSPHÄRE ROCK FEST 2017

Friedli und Fränz, Human Zoo, Insanity, Pertness, Crown Of Glory, Hairdryer, Devils Rage, Kissin´ Black

-So, 30.07.2017 11:00 Schüür, Luzern

METAL STORM Barbeque

Garten Konzert unplugged und Saal Show um die Mittagszeit inkl. Barbeque!

Band-Announcements am 11. April 2017!

-26.08.2017 18:00 Schüür, Luzern

METAL STORM Vol. 5

Band-Announcements am 4.April!

-16.09.2017 20:00 Sedel, Luzern

METAL STORM presents Hell´s Metal Army´s METAL INFERNO

Temple Of Baal, Ixxi, Solitudo Solemnis, Serpens Luminis

-13.10.2017 19:00 Schüür, Luzern

METAL STORM presents KATAKLYSM 25-Anniversary Exkl. CH-German Show!

KATAKLYSM (Support: Graveworm)

gl it gmbh erneut Sponsor am Metal Storm Vol. 4

Wir freuen uns Euch einen weiteren Sponsor der 4ten Auflage des Metal Storm bekanntgeben zu dürfen!

gl it gmbhMit der Firma gl it gmbh konnten wir einen innovativen Partner in den Bereichen Internet, Software und Office Automatisierung für unseren Event als Sponsor gewinnen.

Glit realisiert individuelle, höchst moderne und mobil-optimierte Websites mit einfachster Bearbeitung der Inhalte und den dazugehörenden eMarketing-Services.

Für KMUs, Private und Vereine stellt Glit die kostenlose CRM- und Auftragsverwaltungs-Software, glit.App, zur Verfügung.

Weitere Infos findet Ihr auf Ihrer Websites:

http://www.gl-it.ch/
http://www.glit-kmu-software.ch/

und auf Facebook: https://www.facebook.com/glitgmbh/?ref=ts&fref=ts

Wir danken dem Team von gl it für die grosszügige Unterstützung!

Ostergewinnspiel !

Cede.ch

Wehrte Gemeinde,

Bis Ostermontag könnt ihr auf https://www.facebook.com/events/191024277905080/ eure Zusage geben und ihr seid in der Verlosungstrommel unseres Partners CEDE.ch!

Besucht doch bei Gelegenheit mal ihre speziell für Metalheads gemachte

Facebook-Seite:

www.facebook.com/CedeRockMetal

Schöne Fress- und Festtage \../

Eure MS-Crew

“METAL STORM lud zum dritten Sturm“

Philipp Felder und Alex Allmann alias METAL STORM luden zum dritten Mal in die Schüür in Luzern ein und die hartgesottenen Metal Fans kamen in Scharen.

Die beiden Innerschweizer Organisatoren haben mit ROCK FOOD einen Partner an Land gezogen welcher voll den Geschmack den Besucher traff und auch sehr rege genutzt wurde.

Ein gewaltiges Gitarrengewitter gab es schon zu Anfang von den einheimischen Openern END OF SILENCE, welche mit ihrem modernen Metalcore eine sehr grosse Fanschar vor die Bühne locken konnte. Ein Start nach Mass!

Ein mehr als würdiger Ersatz für Awakening Sun, welche kurzfristig abgesagt hatten war MORTAL FACTOR. Dass Sie sich über Ihr kurzfristiges Engagement freuten konnte man deutlich hören. Die kam auch beim Publikum an.

Die holländische Thrash-Walze IZEGRIM spielten schon auf dem grössten Metal Schiff der Welt, dem 70´000 Tons Of Metal und zeigen gleich von Anfang an, warum sie sich in ganz Europa auf dem aufsteigenden Ast bewegen und dieses Jahr nicht weniger als 50 mal gebucht wurden. Die Show der Niederländer ist die einzige CH-Show 2015 und Sängerin Marloes und ihre Jungs geben wirklich alles um dem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Was für ein tolles Konzert!

OMNIUM GATHERUM spielten bei ihrer exklusiven Schweiz Show 2015 viele Songs des neuen Albums “Skyliner“. Die Finnen spielten schon mit grössen wie DARK TRANQUILLITY, SOULFLY, INSOMNIUM, etc. Europa- und sogar Welttourneen!

Die Fans waren vom sehr melodiösen Death Metal sehr angetan und schwingten die Haare in die Lüfte wie von Sinnen. Grossartige, sehr hochstehende Musik welche für einen Co-Headliner mehr als würdig ist.

Die Spannung steigt ins Unermessliche. Ein Intro ertönte und die Fans pfiffen und johlten vor Vorfreude. Die legendäre Walliser Band um die Gründerbrüder Locher alias Xy und Vorph spielen an ihrer exklusiven Deutschschweizer Show ein Special Set ihres erfoglreichsten Albums “Ceremony Of The Opposites“ (mehrere Millionen verkaufte Tonträger auf der ganzen Welt!). Ein wirklich spezielles und atmosphärisches Konzert der Sittener. Mit virtuosem Gitarrenspiel, einem dunklen Gesang, dem speziellen Elektro-Drum und einer Performance die ihresgleichen sucht, zeigten SAMAEL warum sie nach wie vor die erfolgreichste Black Metal Band der Schweiz sind.

Was für eine atemberaubende Show!

Ein toller Abend mit internationalen Spitzenbands welche das Publikum begeisterten!

Alex Allmann, Head METAL STORM:
„Es war ein wirklich toller und unvergesslicher Abend mit Bands welche eine super Show boten! Es ist alles aufgegangen und die Zuschauer, Bands und Helfer waren alle begeistert. Von daher könnten wir nicht glücklicher sein. Grossen Dank an alle die in irgendeinerweise am Projekt METAL STORM beteiligt sind oder waren! Wir freuen uns jetzt schon auf 2016 und einem Line Up das Luzern so noch nicht gesehen hat. Aber wir möchten noch nicht zu früh etwas verraten. Wir würden uns freuen euch alle im September 2016 wieder zu begrüssen.“

NUR NOCH 3 TAGE!!! Sicher Dir Dein Shirt!

ACHTUNG!!!
Nur noch drei Tage Zeit!
Bestelle jetzt Dein Festival Shirt im Voraus!
Am METAL STORM Vol. 3 werden wir nur noch einige Grössen an Lager haben!
Also nutzt die Gunst der Stunde und bestellt euch euer Festival Shirt (20.-) bis zum 31.07.2015!
Sendet ein Mail mit Deiner verbindlichen Bestellung an info@metalstorm.ch (Grösse, Menge, Adresse, Name)

Danke an alle die bereits ihre Shirt-Bestellungen getätigt haben und grossen Dank gilt auch den Leuten die bisher zahlreich den Vorverkauf genutzt haben!
Die, die noch kein Ticket im Sack haben werden hier erlöst:
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=79867&ShowDetails=1Vorlage Shirts MS Vol. 3

ROCKFOOD am METAL STORM Vol. 3 !

Moin Moin liebe Storm-Gemeinde,
Wer dachte die letztjährige Umfrage zum Festival wäre für die Katz oder den Hund gewesen, sieht sich auf dem Holzweg. Aufgrund der Analyse derselbigen haben wir uns für euch kräftig ins Zeug gelegt und einen prächtigen Fisch an Land gezogen!
Ab sofort habt ihr Essenstechnisch die volle Auswahl!
Wir freuen uns euch die Partnerschaft mit ROCKFOOD (www.rockfood.ch) zu verkünden!
ROCKFOOD ist an allen bedeutenden Schweizer Open Airs und Festivals vertreten(Greenfield, Gurten, Blue Balls, Gampel, Open Air Zürich u.v.m.) vertreten und jetzt auch am METAL STORM Festival am 26. September! Ob Schnitzelbrot, Vegi-Burger, Pommes, etc. ROCKFOOD hat für jeden Geschmack was dabei!

Wir sind stolz mit dem Schweizer Platzhirsch in Sachen Festival-Catering, im Metal-/Rock-Bereich, zusammenarbeiten zu dürfen und hoffen ihr wisst unser Engagement zu schätzen!
Auf gehts zur Post, zum SBB-Schalter, ins Eddies Sun Pub/Emmenbrücke, direkt bei uns oder zu irgendeiner unserer Vorverkaufstellen und besorgt euch eure Tickets!

Tickets über Starticket.ch

Wir freuen uns sehr auf euch und heben jetzt schon die Gläser auf einen satten  METAL STORM Vol. 3 \../

Cheers

P+A

METAL STORM

METAL STORM Vol. 3 – Line-Up komplett!

SAMAEL plays „Ceremony Of The Opposites“!

Die Walliser, welche die Metal Szene nachhaltig beeinflussten, spielen ihr Meisterwerk „Ceremony Of The Opposites“, aus dem Jahre 1994, exklusiv als einzige Deutschscheizer Show am
METAL STORM Vol. 3!

Freut euch auf eine spezielle Show mit Songs die die Metal-Welt damals und noch heute bewegen!

END OF SILENCE
Das Nidwaldner/Luzerner Trio hat 2011 das Finale der Sprungfeder gewonnen und sie wollen sie wollen auch in Zukunft hoch hinaus! END OF SILENCE werden euch als Opener gehörig einzuheizen wissen!

Aus der Erfahrung der letzten SAMAEL Show im November empfehlen wir euch dringendst den Vorverkauf zu nutzen und euren Platz vor der Stage zu sichern!

Wer den Beitrag teilt(ÖFFENTLICH teilen bitte sonst sehen wir es nicht!) nimmt automatisch an der Verlosung von 2*2 Tickets für den METAL STORM Vol. 3 teil!

Lassen wir es krachen \../

Beste Grüsse und DANKE euch allen für die fantastische Unterstützung!
OHNE EUCH WÄRE ALL DIES NICHT MÖGLICH!

P+A

METAL STORM
SAMAEL neustes PromoFoto

Poster MS Vol. 3 EOS